2024 / Freiheit für Julian Assange! Erst mal keine Auslieferung! Free Julian Assange, Chelsea Manning & Edward Snowden!


Veröffentlicht am 26.03.2024 in der Kategorie Mensch und Menschenrechte von Axel Mayer

Freiheit für Julian Assange! Erst mal keine Auslieferung! Free Julian Assange, Chelsea Manning & Edward Snowden!


WikiLeaks-Gründer Assange hat am 26.3.2924 einen Teilerfolg vor Gericht erzielt: Er darf vorerst nicht an die USA ausgeliefert werden. Damit ist der Fall erst einmal aufgeschoben - und geht am 20. Mai in die nächste Verhandlung. Er dürfe nicht unmittelbar ausgeliefert werden, entschied der Londoner High Court.


Der Tod des Kreml-Kritikers Nawalny ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Verbrechen in einer Diktatur. "Alexei Navalny's death was absolutely devastating”, sagte die Frau des WikiLeaks Gründers Julian Assange, Stella Assange.
Im Umgang mit kritischen Journalisten und Whistleblowern sollten in Demokratien andere Maßstäbe und Werte gelten als in Diktaturen! Die Freiheit ist ein universelles Gut.



Jeden Tag und aus jeder Partei dröhnen uns aktuell die Worte" Freiheit & Westliche Werte" entgegen. Gleichzeitig schwindet weltweit und auch bei uns die Demokratie. Was Julian Assange seit Jahren widerfährt, ist eine widerwärtige Verhöhnung unserer Werte. Das Tauziehen um die Auslieferung von Wikileaks-Gründer Julian Assange ist wieder offen. Der Fall erst einmal aufgeschoben - und geht am 20. Mai in die nächste Verhandlung.


Freiheit für Julian Assange. Westliche Werte im Westen durchsetzen!

Jetzt gilt es, "Westliche Werte" im Westen durchzusetzen!


Die britische Regierung hat sich wieder einmal den Vereinigten Staaten unterworfen und die Auslieferung des Wikileaks-Gründers Julian Assange an die USA bewilligt. In den USA drohen Julian Assange bei einer Verurteilung bis zu 175 Jahre Freiheitsstrafe. Julian soll an das Land ausgeliefert werden, das seine Ermordung plante.
"Der US-Geheimdienst CIA habe Julian Assange entführen und ermorden wollen – das ist ein Ergebnis einer aufwändigen Recherche. Medial schlagen diese Enthüllungen in den USA und in Deutschland dennoch kaum Wellen", berichtet der Deutschlandfunk. "Julian Assange ist schon in England psychischer Folter ausgesetzt", sagt der UN_Menschenrechtsbeauftragte Melzer. Gerade in England und den USA gibt es eine tief erschreckenden Differenz zwischen der schrillen Freiheits- und Werterhetorik und der politischen Realität.

Schreib ihm einen Brief oder eine Karte, gerne auch in deutscher Sprache. Das ist wichtig für ihn und zeigt den Behörden, dass er nicht vergessen ist. Die Knast-Adresse von Julian Assange ist:
Julian Assange
A9379 – AY
HMP Belmarsh, Western Way
London SE 28 DEB
United Kingdom

Porto: Karte 95 Cent / Standardbrief 1,10 Euro
(Auch wenn Dir danach ist: Leg Deiner Post an Assange keine Feile oder Eisensäge bei)
[/quote]


Julian Assange, Chelsea Manning und Edward Snowden sind Helden der Freiheit! Sie sind menschliche Helden mit allen Fehlern, die Menschen haben. Der Unterschied zwischen einer Demokratie & einer Diktatur zeigt sich immer auch im Umgang mit Whistleblowern, freier Presse und klugen Unbequemen!

Warum Julian Assange, Chelsea Manning, Edward Snowden gehasst und verfolgt werden, zeigtdieses Video über US-Kriegsverbrechen im amerikanischen Krieg für Öl im Irak. Ohne die Whistleblower wüssten wir nichts von diesen Verbrechen. Aber nicht die Verbrecher und Mörder werden verfolgt und bestraft, sondern die Menschen die diese Verbrechen aufgezeigt haben. Julian Assange, Chelsea Manning und Edward Snowden sollten in Deutschland endlich Asyl bekommen. Doch für eine solche selbstverständliche Geste der Freiheit sind unsere Regierungen und Parteien viel zu unterwürfig.



Freiheit für Julian Assange, Chelsea Manning und Edward Snowden



Die Verfahren der amerikanischen Justiz gegen Julian Assange, Chelsea Manning und Edward Snowden erinnern an dunkle Kapitel der amerikanischen Justizgeschichte, z. Bsp an die Ermordung der Arbeiterführer Sacco und Vanzetti 1927, durch einen gut organisierten Justizirrtum.

Julian Assange: Preise und Auszeichnungen



Quelle:Wikipedia


Freiheit für Julian Assange, Chelsea Manning und Edward Snowden! "Westliche Werte" im Westen durchsetzen"



Übersicht: Mensch, Menschenrechte, soziale Frage, Umwelt & Gier


Nachhaltigkeit & Zukunftsfähigkeit gibt's nur mit sozialer Gerechtigkeit!
Axel Mayer

Aktueller Einschub:



BILD-, Springer-, CDU-, FDP-, CSU- und AfD-Kampagnen gegen Klimaschutz & gegen die Umweltschutzbewegung, Klimaschutzbewegung & GRÜNE


Julian Assange akut von Abschiebung bedroht. Westliche Werte sind massiv gefährdet.





"Westliche Werte" im Westen durchsetzen!


Freiheit für Julian Assange, Chelsea Manning und Edward Snowden



Mitwelt Stiftung Oberrhein: Warnungen und Hinweise zu diesen Seiten ...


  • 1) Die Internetseiten der Mitwelt Stiftung Oberrhein sind "altmodisch-textorientiert" und manchmal lang. Wir bieten keine modischen Infohäppchen, sondern wenden uns an die kleiner werdende Minderheit, die noch in der Lage ist, längere Texte zu lesen und zu erfassen.
  • 2) Wenn Sie hier "Die Wahrheit" suchen, werden Sie sie nicht finden. Es gibt sie nicht, "Die Wahrheit", sondern immer nur Annäherungen daran, Wahrheitsfragmente. Es wird Ihnen nichts übrigbleiben, als sich mit den "anderen Wahrheiten" auseinander zu setzen, um zu einer eigenen Meinung zu kommen. Verlassen Sie auch einmal den engen "Echoraum" der eigenen Meinung im Internet. Misstrauen Sie Wahrheitsverkündern, Ideologen, vom Krieg bestärkten Ewiggestrigen und Verschwörungstheoretikern. Haben Sie Mut, Ihren eigenen Verstand zu gebrauchen.
  • 3) Im Zweifel, gerade in Kriegszeiten, ist die -Allgemeine Erklärung der Menschenrechte- immer noch eine gute Quelle zur Orientierung.

Axel Mayer Mitwelt Stiftung Oberrhein
Mit Zorn und Zärtlichkeit auf Seiten von Mensch, Natur, Umwelt & Gerechtigkeit.


Getragen von der kleinen Hoffnung auf das vor uns liegende Zeitalter der Aufklärung (das nicht kommen wird wie die Morgenröte nach durchschlafner Nacht)



Sie wollen uns und unsere Arbeit unterstützen?


  • Sie können gerne spenden und unsere Beiträge über Ihre (un-)Sozialen Netzwerke weiter leiten.
  • Da wir von GOOGLE gerade "ein wenig" aussortiert werden, wären Links von Ihrer Homepage auf unsere Seiten eine große kostenlose Unterstützung.
  • Hier geht's zu unseren Newslettern.